• Jobs Job bei posterXXL GmbH

posterXXL GmbH

Kirchheim bei München

Personalwesen

Kirchheim bei München

Schichtleiter / Teamleiter (m/w) Verpackung / Kommissionierung posterXXL GmbH Kirchheim bei München Steuerung, Motivation und Führung eines Teams mit ca. zehn Mitarbeitern im Bereich Verpackung / Kommissionierung; Organisation und Koordination der termingerechten Bearbeitung der eingesteuerten Aufträge.

Krea­tivi­tät Offen­heit Zu­sam­men­halt Und Leiden­schaft Sind Die Grund­lage Unseres Rasanten Er­folges: Wir Die Gmbh Wurden 2004 In München Ge­gründet Und Sind Seit Juli 2015 Ein Teil Der "family Of Brands" Der Photo­box Gruppe Wir Sind Eng Ver­netzt Mit Den Inter­national Be­kannten Marken Photo­box Moonpig Und Hofmann In Den Metro­polen London Paris Und Valéncia Am Stand­ort München Be­schäf­tigen Wir Aktuell Ca 200 Mit­arbeiter Die Gruppe Ist Einer Der Führenden Online-foto-services In Europa Mit Mehr Als 30 Mil­lionen Mit­gliedern Zur Verstärkung Unseres Erfahrenen Teams In Der Produktion Suchen Wir Einen Schichtleiter / Teamleiter (m/w) Verpackung / Kommissionierung Unser An­ge­bot Möglichkeit Schnell Verantwortung Zu übernehmen Und Kenntnisse Einzubringen Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung 30 Urlaubstage Im Jahr (plus 2412 Und 3112) Freiraum Und Flexibilität Bei Der Persönlichen Arbeitsgestaltung Offene Kommunikation über Alle Ebenen - Wir Sind Alle Per Du Monatliche Mitarbeiterevents Zu Denen Freunde Und Familie Herzlich Eingeladen Sind Regelmäßig Frisches Obst Und Gemüse Sowie Kaffee Tee Und Wasser Ihre Auf­gaben Steuerung Motivation Und Führung Eines Teams Mit Ca Zehn Mitarbeitern Im Bereich Verpackung / Kommissionierung Organisation Und Koordination Der Termingerechten Bearbeitung Der Eingesteuerten Aufträge Verantwortung über Das Teamergebnis Hinsichtlich Produktivität Und Qualität Im Hinblick Auf Die Zielerreichung Der Schicht Kontinuierliches Monitoring Und Reporting An Die Bereichsleiterin Erstellung Der Schicht- Und Urlaubsplanung Hinsichtlich Der Sicherstellung Der Kurz- Und Mittelfristigen Personalverfügbarkeit Führung Von Mitarbeitergesprächen Und Durchführung Von Schulungen Sowie Unterweisungen Umfangreiche Mitarbeit Im Eigenen Bereich Unsere An­forde­rungen Abgeschlossene Berufsausbildung Im Technischen Bereich Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Führungserfahrung Als Schichtleiter / Teamleiter (m/w) Erfahrung Im Bereich Der Verpackung Wünschenswert Bereitschaft Zur Arbeit Im Schichtdienst Auch An Wochenenden Und Feiertagen Starke Organisatorische Fähigkeiten Belastbarkeit Und Flexibilität Ausgeprägte Motivations- Kommunikationsfähigkeit Und Hands-on-mentalität Gute Englischkenntnisse Von Vorteil   Wir Würden Uns Freuen Wenn Sie Uns Zukünftig Auf Unserem Erfolgsweg Begleiten Jetzt Bewerben Leitung Führungskraft Technik Techniker Schichtleitung Verpackungsbranche Leitung Führungskraft Technik Techniker Schichtleitung Verpackungsbranche Schichtleiter / Teamleiter (m/w) Verpackung / Kommissionierung Steuerung Motivation Und Führung Eines Teams Mit Ca Zehn Mitarbeitern Im Bereich Verpackung / Kommissionierung Organisation Und Koordination Der Termingerechten Bearbeitung Der Eingesteuerten Aufträge Kirchheim Bei München Leitung Führungskraft Technik Techniker Schichtleitung Verpackungsbranche

Projektmanager (m/w) Produktion
   posterXXL GmbH (München)

System Administrator (m/w)
   posterXXL GmbH (München)

Schichtleiter / Teamleiter (m/w) Verpackung / Kommissionierung
   posterXXL GmbH (Kirchheim bei München)

Servicetechniker (m/w/d)
   Parmi Europe GmbH (Neu-Isenburg)

Assistenz im Bereich ERP und Process Engineering (m/w/d)
   Georg Martin GmbH (Dietzenbach)

Milchtechnologe (m/w/d)
   Elsdorfer Molkerei und Feinkost GmbH (Elsdorf)